Dive to the moon dogs Miriam Doebner jewelry design Hundeschmuck Anti Zecken Hundehalsband

EM Jewelry for dogs

EM-Perlen & Edelsteine

Die Erfahrung zeigt, daß EM Perlen sehr wirksam gegen Zecken sein können.  Unsere Vision ist es, allen Hunden einen chemiefreien Schutz gegen Zecken und Flöhe bieten zu können. Auf vielfachen Wunsch hin haben wir deshalb für Euch EM Jewelry for dogs kreiert. Manche Hunde sind damit komplett zeckenfrei, andere haben deutlich weniger Zecken.

Wir, das sind Miriam Döbner, Gründer und Designer von divetothemoon.de 

Logo play-sit-stay.com Melanie Kranz zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin

und Melanie Kranz, zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin von play-sit-stay.com

Wir haben die Ketten mit Edelsteinen kombiniert, die bestimmte Wirkungen bei Hunden haben können. Zum Beispiel können sie gegen Angst wirken oder zur Entspannung und Ausgeglichenheit beitragen.

In den Ketten steckt sehr viel Liebe zu den Tieren und ein ausgeklügeltes Wissenssystem von Farben und den Heilkräften der  Materialien und Schätzen der Erde, von Edelsteinen über Mikroorganismen, die ältesten lebenden Organismen unserer Erde.

Jede EM Jewelry for dogs-Kette
ist ein Unikat

…und wird auf den Halsumfang Deines Vierbeiners angepasst. Bitte miß den Halsumfang in der Mitte des Halses, dort wo auch das Halsband sitzt und gib noch einen Finger zu. Es ist normal daß sich die Kette beim Tragen etwas weitet. Die EM-Perlen, Edelsteine und speichel-und wasserfesten Holzperlen sind auf ein elastisches Band aufgezogen und in regelmäßigen Abständen geknotet. So ist gewährleistet, daß sich das Band auf Zug weitet. Das Band sollte am besten Tag und Nacht getragen werden. Es kann leicht unter fliessendem Wasser gereinigt werden.

 

Juni trägt "Hippie Moon"

"Boho Sky"-Halskette

Becca trägt eine Sonderanfertigung

EM-Keramik

Als EM Keramik oder auch EM-X Keramik wird eine spezielle Keramik bezeichnet, die mit EM-fermentiertem Ton hergestellt wird, dem zusätzlich EM-X Gold zugemischt wird.

Die Wirkung der EM-Keramik lässt sich auf ihre positive Schwingungsenergie zurückführen, die von den lebenden Mikroorganismen und ihren Stoffwechselprodukten herrührt und im Ton nach den Brennen zur Keramik gespeichert bleibt. Diese Schwingungsenergie sorgt für ein zeckenfeindliches Milieu und kann somit vor Zecken- und Flohbefall schützen.  Wird EM eingesetzt, aktiviert es die lokalen nützlichen Mikroorganismen und trägt so dazu bei,  pathogene Organismen zu unterdrücken und die natürliche Mikroflora zu regenerieren.

Ausserdem können sich zusätzliche positive Effekte einstellen wie z.Bsp.:

• Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens *

• Verbesserung der Fellqualität durch ein positives, mikrobielles Umfeld

*Em-Keramik ersetzt bei Krankheit nicht den Gang zum Tierarzt.

Divetothemoon verwendet ausschliesslich originale EM-Keramik-Pipes und ist authorisierter Reseller.

EM authorized reseller dive to the moon dogs

Für jede gekaufte Kette spenden wir 1 Euro an ein Tier in Not

Wir unterstützen ausgewählte Hilfsprojekte, die wir Euch gerne vorstellen.

"Wir hatten immer 3-4 Zecken pro Woche. Seit mein Hund die Kette trägt, haben wir alle drei Wochen mal eine Zecke. Das ist eine deutliche Verbesserung."
Steffi
aus München
"Endlich keine Zeckensuche mehr in meinem/Milano's Fell und das ganz natürlich ohne Zusätze und dann noch stylisch."
Mira mit Milano
aus München
"Das Fell meines Hundes ist ganz weich geworden, seit er die Kette trägt. Am Anfang hatte ich das Gefühl, daß er eine kurze Zeit eher mehr Zecken hatte-wie eine Art Erstverschlimmerung-aber nun sind wir seit etlichen Wochen komplett zeckenfrei. Ich denke, daß sich das lebendige Team -Hund und effektive Mikroorganismen- erst aufeinander einspielen und abstimmen muß und daß es danach super harmoniert und so die Zecken abwehren kann."
Caro mit Matahari
aus München