Skip to content

Soulful Jewelry. Made for you.

What you seek is seeking you.

Der Mond. Seit Jahrtausenden hat er für viele Kulturen und indigenen Völker eine besondere Bedeutung. Seine Kraft repräsentiert das Weibliche, das Schöpferische, das Zyklische und das Seelische. Sein Element ist das Wasser. Dive to the moon. Alles ist im Fluß und dem stetigen Wandel unterworfen.

Der Mond war ursprünglich ein Teil der Erde und daher kommt diese mystisch-magische Anziehung und Verbundenheit der Wesen der Erde mit dem Mond.

Seit ich 2017 begann im Auftrag meiner Kunden Schmuckstücke zu designen, entfaltet sich die Kraft des Mondes zunehmend in meiner Arbeit.

Die Schmuckstücke von Dive to the moon sind handgearbeitete Seelenfreunde, die Dich auf deinem individuellen Weg begleiten. Jede Kette ist einzigartig in ihrer Wirkung und in ihrer Kraft. Man spürt den energetisch, inhaltlichen Wert der Ketten, wenn man sie in die Hand nimmt. Eine Kette, die die hohen, vibrierenden Schwingungen des Kronenchakra anspricht, fühlt sich ganz anders an wie eine Kette, die schützend erdend wirkt und das Wurzelchakra aktiviert.

Wie Rumi schon sagte: ‘what you seek is seeking you’, findest nicht nur Du den Stein, sondern auch der Stein Dich und man greift zu dem, was man gerade energetisch braucht, sei es Erdung, Schutz, Kraft, Vertrauen, Klarheit, Selbstliebe oder Öffnung.

Die Ketten können tief und heilend wirken, da manche Elemente wie Farben, Krafttiere – oder manchmal einfach nur Glöckchen – Seelenanteile von uns ansprechen können, die man vielleicht vergessen hatte. Oder Verbundenheiten mit ganz bestimmten Energien zum Beispiel den Sternenenergien, die Teil unseres Bewusstseins sind.

Die Wirkung der Dive to the moon Ketten, die lebendige Energieträger sind, entsteht durch ein einzigartiges Zusammenspiel in der Herstellung und Verarbeitung:

Ich kaufe die Materialien und ihre Farben mit entsprechendem Wissen ein, das Knüpfen selbst ist ein intuitiver, spiritueller und meditativer Prozess, bei dem die Energien in die Kette einfliessen können. Manchmal räuchere ich auch davor oder danach und oft lege ich die Ketten auch über Nacht ins Mondlicht. Im Anschluß daran initiere ich die Kette nochmals in ihre Kraft mit meiner schamanischen Trommel.

Laß Dich finden von Deinem Dive to the moon Schmuckstück! Wear it and love it!.

Über mich

Ich bin Grafik- und Schmuckdesignerin, habe verschiedene Ausbildungen in energetischen, geistigen und schamanischen Heilweisen und ich bin geleitet von der Sehnsucht nach unserer aller Essenz.

Aus dieser Kombination ergeben sich einzigartige Schmuckstücke, die sehr viel Kraft in sich tragen und Dich Dein Leben lang begleiten werden.

Bei Fragen kontaktiere mich bitter unter

+49 177 5988000

Unterschrift Miriam

Miriam Döbner,

Art und Design

Miriam Doebner, Jewelry Designer, dive to the moon, soulful jewelry, Initieierung der Mala mit der schamanischen Trommel